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Focus_ST
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am 29. 8. 2007 um 11:24 |
Weiß nicht in welche Kategorie ich das tippen soll, aber ich hab da mal ne Frage:
Auf dem rückweg aus dem Urlaub (2te Tankfüllung) ging plötzlich meine MKL an, da ich das schon vom ersten Pumpentod her kannte, bin ich also den Rest des Weges brav teuer auf Benzin gefahren; nach 200 km ging die Lampe wieder aus, trotzdem zum freundlichen und Fehler ausgelesen. Ergebnis: Lambdasonde hinüber. Einbautermin für ne Woche drauf vereinbart und weiter gefahren - mit Gas. MKL ruhig (trotz defekter Lambda...).
Trotzdem meinen leidgeprüften Umrüster kontaktiert, der nun zum zweiten mal meine Pumpe tauschen will.
Nun frage ich mich eigentlich bloß, ob es vielleicht auch einfach am holländischen Gasgemisch gelegen haben könnte ?
Haben die Holländer vielleicht 95/5er Gas und das war der Ausschlag ?
Kann ich mir den Pumpentausch vielleicht doch erstmal sparen ? Ich mein, wie groß ich die Wahrscheinlichkeit, daß jetzt bereits meine ZWEITE Pumpe den Geist aufgibt ???
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